Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thedramaqueen93

Gratis bloggen bei
myblog.de





(:

Also mein Tag heute war super. Erst eine 1 im Lateintest geschrieben und morgens einen Schluck Kaffee und einen Joghurt mit Weintrauben. Dann in der 3.ten Stunde Ethik gehabt und Schindlers Liste geguckt. GRAUENVOLL!!! Mittags hatte ich dann 6 kleine Tomaten und Weintrauben mit Joghurt. In der Pause hatte ich mein Handy im Raum gelassen in meiner Tasche ...sie war offen als ich wieder kam ...Ich dachte mein Handy wäre weg ...alles noch da (: Dann in Deutsch Gruppenarbeit und C. sagt zu mir das ich ganz schön dünn bin. fuck...Er hat in mein Handy geschaut und die Pro-Ana Seiten gesehen Naja ich hab nichts dazu gesagt und dann war die Sache auch erledigt...hoffe ich ): Abends hatte ich dann noch ein Joghurt mit Weintrauben
7.10.10 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung