Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thedramaqueen93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Absoluter Neuanfang...Hoffnung stirbt zuletzt (:

So mein erster Eintrag (: Also zum Frühstück hatte ich heute einen Joghurt von Campina (60 kcal) Danach Sport mit der Gohl -.- omg ich musste mich fast übergeben ... Naja wenigstens war ich die einzige die die 1 im Hochsprung geschafft hat *stolzbin* (: Endlich mal ein Erfolg ...als ich dann zu Hause war ...ca 11.45 hab ich eine kleine Schüssel Suppe gegessen (ca. 50kcal) und bis jezze nix mehr (; Wie ihr vll gemerkt habt bin ich pro ana ...es ist meine sache und ich will niemanden dazu verführen ebenfalls ana zu sein xoxo
4.10.10 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung